Wanderhütte

 

Unsere Hütte liegt zwischen Aschbacher Hof und Mölschbach. Mit dem Bus der Linie 106 nach Mölschbach, Haltestelle TSG Wanderheim.
 

vergrößern





Wir sagen "Herzlichen Dank" !

Auf diesem Wege bedankt sich die Wanderabteilung der TSG Kaiserlautern ganz herzlich bei dem Ehepaar Christine und Reinhard Pomaska für die zeitaufwendige und liebevolle Betreuung der Aussenanlagen der TSG-Wanderhütte, was wiederum auch unsere Gäste sehr zu schätzen wissen und dieses durch ihr Kommen honorieren.
 

vergrößern



Nochmals vielen herzlichen Dank. Möge weiterhin euere Schaffenskraft uns erhalten bleiben und nie versiegen.

Die Vorstandschaft
i.A. Robert Halfmann
Schriftführer



Impressionen:

Franz Schneider war lange Jahre unser Wanderwart und steht uns heute noch als ältester Wanderführer zur Verfügung:
 

vergrößern




Wenn August mit seinem Schifferklavier spielt,wird gesungen und daraus entsteht immer ein "zünftiger Hüttenabend":

vergrößern




Unsere Senioren beim sonntäglichen Kaffeeplausch in der Wanderhütte:

vergrößern


 

vergrößern


 

vergrößern




Und noch zwei Bilder rund um unsere Wanderhütte:

vergrößern


 

vergrößern

.